language

Tuesday, January 19, 2010


PL:
Padła decyzja. Będę od dziś prowadzić bloga po niemiecku i angielsku. Choć naprawdę lubię polski język, nigdy się nie uczyłam w szkole. Pisanie mi więc zajmuje trochę czasu. Z resztą według statystyk bloga to większość odwiedzających pochodzi z Niemczech. A jeśli ktoś koniecznie będzie chciał przeczytać moje nudności może użyć google-translate-my-page (u góry z lewej)

Życzę dalej d
obrej zabawy i dziękuje za miłe komentarze.


DEU: So
nun habe ich mich doch entschieden diesen Blog auf deutsch und Englisch zu führen. Eigentlich wollte ich ja bei meiner Muttersprache bleiben, aber da ich das nie in der Schule gelernt habe, war es einfach zu zeitaufwendig. Ausserdem habe ich laut Blog Statistiken mehr deutschsprachige Blog-Besucher ;)
Und soo wichtig ich das was ich schreibe ja wohl auch nicht und falls ihr es doch findet, dann könnt ihr notfalls noch das google-translate-my-page-gadget benutzen, den ihr auf links oben findet.

Viel Spaß weiterhin und an dieser Stelle Danke für eure lieben Kommentare.

ENG: Finally i decided to carry on with this blog in german and english. Actually i wanted to write in my mother tongue, but i've never learnd it at school, so it was a bit time-consuming. Besides most of my blog-visitors are German-speaking ;)
I think what i write about is not soo important and if you disagree you can use the google-translate-my-page-gadget, which you find on the top left.

Have fun and thanks for the nice comments.