Peppermint candy

Thursday, January 28, 2010




Mein Outfit-Motto heute: Ich bin ein Pfefferminzbonbon
Heute war ich nach der Arbeit in der Stadt,um endlich meinen Accessorize Gutschein einzulösen. Die haben mittlerweile 70% auf vieles und es dauerte eine Weile bis ich mich entschieden habe, was ich davon nun mitnehme. Auf dem Rückweg zwang ich meinen Freund das Auto in eine Parklücke an der Binnenalster zu quetschen, um auf dem geforenen See Fotos zu machen. Bevor ich allerdings einen meiner rutschigen Schuhe aufs Eis setzte, hätte ich fast noch einen Rückzieher gemacht, weil ich diesen Winter schon so einige Mal unsanft ausgerutscht bin. Aber diesmal hab ich es heil überstanden (hab mich ja auch nicht weit rausgetraut).

ENG: Todays outfit-motto : I feel like a peppermint candy
After todays work i went to Accessorize, to redeem my coupons. They have sales at the moment and reduced many things to 70 %. I took a while for me to decide what i will take with me. On the way home i forced my boyfriend to squezze his car in a parking space near the Inner Alster, to take pictures on the frozen lake. But before i even put one slippy shoe on the ice, i had almost changed my mind, because i already fell to often and to hard this winter. This time i survived unharmed (mostly because i didn't went to far)



photos: Łukasz

coat: Buffallo
vest: C&A
thights: Primark or H&M (don't rememeber)
pullover: New Yorker
striped shirt: Vero Moda
cap:Takko
necklace / bracelets: presents
bag: mister*lady
shoes: no name