I love my boyfriends work :D

Saturday, March 27, 2010


Ich liebe die Arbeit von meinem Freund einfach. Da er bei H&;M arbeitet, kann er alle paar Monate zum Lagerverkauf, bei dem die Sachen zu irrational-winzigen Preisen verkauft werden. Und da er (glücklicherweise) meinen Geschmack und meine Größe kennt, bringt er mir jedesmal eine ganze Menge mit. Diese zwei prall gefüllten Tüten haben grad mal 87,50 Euro zusammen gekostet und es sind sogar Sachen aus der neuen Garden Collection mit dabei. Heute hatte ich leider keine Zeit alles zu fotografieren, aber bald gibt es ein kleines Best-of und Outfit-Bilder mit den neuen Klamotten.

ENG: I simply love my boyfriend's work. As he works for H&M, he can go to the sales for employees, where the things are sold for irrational-tiny prices. And (lucky me) he knows my taste and size, sohe brings me a lot every time. These two brimful shopping-bags have cost him just 87,50 Euro and there are even things from the new Garden Collection in it. Today I had no time to take pictures, but soon there will be a best-of and outfit-pics with the new clothes.



photos: Łukasz (via Pentax k-x))

dress: via ebay
blazer: Colloseum
leggins: Blue Maxine
boots: Pimkie
belt: Calvin Klein (vintage)
ring: Primark
bracelets: Primark | H&M | Tally Weijl
earrings: H&M
glasses: Mexx