Primark, Bremen: I Lost my senses, my money and orientation

Tuesday, April 6, 2010

Ich habe Besuch von meiner Cousine aus Polen bekommen und wir sind unter anderen zusammen mit einer Freundin von mir nach Bremen zu Primark gefahren. Die Fahrt dauerte  doppelt so lang wie sie sollte, weil wir einen falschen Plan ausgedruckt haben und von der grauenvollen Rückfahrt fang ich gar nicht erst an! Aber es hat sich definitiv gelohnt. Zuerst war ich total überfordert. Ich wusste nicht in welche Richtung ich zuerst gehen und sehen soll und bin dann einfach kreuz und quer durch den Laden gestürmt. Es wareinfach total überwältigend (obwohl es nur halb so groß wie in London ist) und Ich bin froh, dass wir genügend Zeit hatten uns dort umzusehen. Jede von uns hat ordentlich zugelangt und ich glaub es ist besser wenn ich die Summe die ich dort ausgegeben habe für mich behalte ;). Ich sage nur, dass ich noch nie so viel Geld an einem Tag und in einem Laden ausgegen habe. Besondere Klamotten habe ich allerdings gar nicht so viele gekauft. Viel mehr Accessoires, Unterwäsche und Basics.
Diesmal werde ich aber nicht alles fotografieren, sondern einfach Outfit-Posts machen, auf denen ihr das neue Zeug sehen könnt.

ENG: My cousin from Poland visited me and among other things we drove to Bremen to Primark with a friend of mine. The trip was taking double the time I should, because we printed a wrong map and I won't even start with the horrible return trip! But it was definitely worthwhile. At first I didn't knew which direction to go and look first in the shop, but then I just ran around crisscross. It was overwhelming (though it is just half the size of the shop in London) and I'm glad we had enough time to look around. Each of us stocked herself up with new stuff and I think it's better when I keep the total I spend there for myself ;). I just say I have never before spend so much money in one day and one shop! I haven't bought so many special clothes tough. It's rather accessories, underwear and basics.
This time I won't take pictures of all the new stuff, but I will show it in my outfit-posts.




Der gesamte Einkauf von uns dreien.
The whole shopping of us three.


Mein Outfit. Leider schon wieder die selben Schuhe wie in mehreren Posts vorher, aber die sind so bequem zum Auto fahren. Und der beige Cardi stört ein wenig, aber es war zu windig um dem auszuziehen.
My outfit. I'm sorry for wearing the same shoes as one many previous posts again, but they are so comfy and good for driving. And the cardi is disturbing a little, but it was too cold to pull off.


photos: Ania (via Pentax k-x)

scarf: H&M
top: H&M
jacket: colloseum
cardigan: Cubus
hotpants: Pimkie
tights: H&M
boots: Pimkie
bag: H&M 
headband: H&M