Ethno dress

Sunday, June 27, 2010


Endlich hatte ich mal Zeit mir genügend Zeit für neue Fotos zu nehmen. Die Fotos gefallen mir sehr gut. An einigen hab ich noch ein wenig mit Photoshop rumgespielt und die Farben geändert. Mit den Ergebnissen bin ich auch sehr zufrieden.
Das Kleid habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen, weil sie nicht dazu kam es zu tragen. Bei mir ist es auf jeden Fall in guten Händen gelandet. Ich liebe den Ethno-Print auf dem Kleid. Dazu passen (meiner Ansicht nach) ganz viele Schmuckstücke (vor allem aus Holz).
Es ist so typisch für mich so viel Schmuck/Accessoires wie möglich gleichzeitig zu tragen.

Ich freue mich euch ankündigen zu können, dass ich ab nun öfter wieder posten werde. Ich habe nun wieder einige Fotos/Outfits die ich euch noch zeigen möchte, außerdem noch einige Werke aus der Uni. Ihr könnt nun also wieder häufiger vorbeischauen :)

ENG: Finally I had time to shoot new pictures. And I like them so much. I changed the color of a few with Photoshop. I'm content with these results too.
The dress is a present from a friend, who didn't get to wear it. But now it landed in good hands. I love the ethno print of the dress. (In my opinion) many pieces of jewelry (especially wooden) match very good.
It is so me to put on as much jewelry/ accessories as possible :)

I'm glad I can announce that I will post more often from now on. I have a few photos/ outfits to show to you, and then a few pieces from college. So you can stop by more often now.

 

 photos: Lukas (via Pentax k-x)

dress: Zara (present from Melly)
shoes: Deichmann
necklasce: H&M
bolero: H&M
bracelets: H&M | Poland | Berska