Blog-award and party-confessions

Friday, July 9, 2010

Wie versprochen komme ich auf den Blog Award zurück, den Jason von Jasonitos mir verliehen hat. Ich freue mich sehr von ihm ausgewählt worden zu sein und sage an dieser Stelle auch danke für das fleißige besuchen und kommentieren meines Blogs.

Die Regel:
1. Beschreibe wo du glaubst dass du in 10 Jahren sein wirst.
2. Leite den Spaß an 10 weitere Blogger weiter.


Also, wo werde ich in 10 Jahren sein? Ich sehe mich in London wohnen und als selbstständige Modeillustratorin oder Designerin arbeiten (man wird aj wohl noch träumen dürfen!). Obwohl ich dann schon längst aus dem Alter raus sein werde, wird es immer noch mein größtes verlangen sein jedes Jahr mind. zwei Abibälle zu besuchen (zu diesem Thema werde ich noch in den nächsten Posts zurückkehren). Und meine zu spät begonnene Jugend werde ich immer noch versuchen nachzuholen, indem jedes Wochenende ausgiebig gefeiert wird. Meinen Blog wird dann sicherlich durch einen zum Online-Shop für meine Designs ersetzt werden.
Passend zum Pro-Party post zeig ich euch mein Party-Outfit vom Mittwoch aus vorletzter Woche, als einer meiner Lieblingsclubs nach einer Renovierungspause wiedeeröffnet hat.
Und hier sind die 10 tollen Blogger (die Reihenfolge spielt keine Rolle). Habt Spaß und feiert so lang ihr jung seid ;)

ENG: I promised to get back to the blog award, which I received from Jason from Jasonitos. I'm glad he picked me and want to thank him for visiting and commenting my blog so eagerly.

So, where will I be in 10 years? I see myself living in London and working as a freelancing Fashionillustrator or designer (One can always dream). Although I will be too old for such things, I suppose it will still be me biggest desire to visit at least two proms every year (I will return to this subject in my following posts). And I will still try to catch up with my belated youth, celebrating every weekend. My blog will be for sure an online-shop with my drawing by then.
Matching with my pro-party-post I show you my photos from the reopening of my fav club the previous Wednesday.
Rules:
1. Describe where you think you'll be in 10 years.
2. Pass the fun to 10 other bloggers

The 10 awesome bloggers I pass the award to you can find above (the order is random). Have fun and celebrate as long as you are young ;)



 photos: Ina (via Canon Ixus)
 
dress (worn as skirt): H&aM
top: H&M
clutch: Primark (London)
necklace: Cos