It's so hot! Wear a maxi!

Tuesday, July 6, 2010

Es ist so unglaublich heiß in den letzten Tagen. Man hat zu gar nichts Lust, außer vielleicht beim Freund im Pool sitzen, während er sich Fußball ansieht. 
Das passende Outfit für so eine Hitze ist eigentlich ein Bikini, da man sich so aber nicht immer in der Öffentlichkeit zeigen kann, muss eben ein luftiges, lockeres Kleid herhalten (selbst wenn dieses nicht so spektakulär und overdressed ist). Da mir die Maxilänge, dann doch zu viel war, habe ich das Kleid mit einem Gürtel gerafft.
Was ich noch sagen wollte: Ich mache bei Love My Outfit mit, wo ihr mir für meine Outfits, die euch gefallen, ein Love geben könnt. Ich freue mich wenn ihr das fleißig tut (es sei denn die Hitze mach euch Lustlos. Dann sei euch verziehen :P )


ENG: It's so unbelievable hot in the last day. One feels like doing nothing, expect for sitting in the friend's pool, while he's watching the football games.
The perfect outfit for such a heat would be a bikini, whereas it is not common to show up like that in public, an airy, loose dress must serve (Even if it's not spectacular and overdressed). The maxi length was too much for me, so I gathered it with a belt.
I wanted to say that I take part in Love My Outfit, where you can give me a love, when you like my outfit. Im glad when you do this eagerly (Unless the heat is bothering you and you feel unenthusastic. Then you should be forgiven :P )


photos via Pentax k-x

dress: H&M
necklace:H&M
belt: Reserved
sandals: Deichmann
earrings: Accessorize
glasses: London market