Prom review

Tuesday, July 20, 2010

Heute kommt der dritte und (vorerst) letzte Post zum Thema Abiball. Ich zeig euch hier die Outfits  der Abibälle auf denen Ich die letzten Jahre war. Mein persönlicher Favorit ist das Outift vom letzten Jahr. Ich liebe den Hut mit den Federn. 
Ein wenig stolz bin ich auf das selbstgenähte Kleid, welches ich 2008 anhatte. Aber leider wurde die Abifeier an diesem Abend abgesagt und somit habe ich es nur an diesem einen Abend kurz angehabt [vielleicht gibt es ja 2011 noch eine Gelegenheit ;) ].
Ansonsten finde ich, dass man bei TK Maxx und Lipsy London immer mal wieder schöne Cocktailkleider finden kann. Bei Schuhen und Taschen finde ich es immer etwas schwieriger ein passendes Pärchen zu finden, weshalb ich öfter mal selbst was (dran)"gebastelt" habe.

Here is the third and last part Post about proms. I show you all the proms I have been the last years. My personal fav is the one from last year. I love the hat with the feathers.
I am a bit proud of the self-sewn dress I wore 2008. Unfortunately the prom was cancelled and so I wore the dress just this one short evening [maybe there will be an opportunity in 2011 ;) ].
Besides I think you can find nice dress at TK Maxx or Lipsy London. Shoes and bag are a bigger problem. It's hard to find nice matching pairs, that's why I have improved the look of my shoes and bag by "tinkering" very often.

My prom 2007

dress: Laura Scott
shoes: C&A
bag: DIY


2008

dress: TK Maxx
shoes: H&M + DIY
necklace:vintage
clutch: H&M




dress: my own design
necklace: H&M
shoes: H&M + DIY
earrings: Six
clutch: H&M




dress: Laura Scott
shoes: C+A
earrings+necklace: Friis Company
headband: H&M
bag: borrowed


2009



dress: Lipsy London
shoes: Zara
hat: C&A