Buttons and butterflies

Monday, September 6, 2010

Auf der Suche nach Mitbringseln für meine Cousine, hab ich natürlich wieder einige Sachen für ich gefunden. Unter anderem zwei geblümte Buttons, die ihr auf diesen Fotos seht. Die anderen Sachen, zeig ich euch dann, wenn ich wieder aus Polen zurück bin. Dort werden bestimmt so einige Outfit-fotos entstehen und vielleicht krieg ich dort auch noch etwas von der Sonne ab. Wie man auf diesen Fotos hier sieht, bin ich so blass, dass könnte ich ohne Probleme und Maske eine Schneekönigin darstellen könnte.
Ausser auf gutes Wetter, hoffe ich noch tolle Teile in Shops zu finden, die es in Hamburg nicht gibt, wie z.B: Bershka, Stradivarius,Troll und Reserved. Ich werde auf jeden Fall berichten, was ich dort alles finden werde. Den nächsten Post wird es dann, aber vermutlich erst in einer Woche geben. Und auch die Projekte, die ich mit meiner Freundin geplant hab, wir haben sie endlich in die Tat umgestezt. Die ersten Bilder wird es nach dem Urlaub geben.
Bleibt mir treu, ihr lieben und genießt die Woche.


 
 

photos: Lynn (via Pentax k-x)

dress: New Yorker | thights: H&M | brooch (bow): Primark | floral buttons: Six 
| brogues: Primark | umbrella: Primark