Mrs. Nice Girl

Thursday, September 30, 2010


Hier ist mein Outfit  von letzter Woche, dass ich noch schnell nach der Arbeit habe fotografieren lassen. Ziemlich brav, aber wie von mir gewohnt mit vielen Accessoires um es ein wenig zu overdressen. 
Die Uni hat wieder angefangen. Wir hatten diese Woche einen Workshop von 10.30 bis 19.30 jeden Tag. Ich werde darüber posten, sobald ich die Fotos von der Präsentation von den anderen Studenten zusammen habe. Mein Stundenplan ist dieses Semester sehr entspannt. Das wird sich dann im 3, sehr drastisch ändern, aber bis dahin hab ich Zeit noch ein meinen privaten Projekten zu arbeiten. 
Wo ich gerade über Projekte schreibe: Lynn von Pretty Mess hat ihre Fotos von einem unserer gemeinsamen Projekte veröffentlicht. Hier könnt ihr sie euch ansehen.

Meine Umfrage ist zu Ende und das das Ergebnis ist:
Ich sollte auf.. schreiben:
german only
  5 (45%)
english only
  1 (9%)
german and english
  5 (45%)
(Stimmen insgesamt: 11 )
Daraus schließe ich, dass ich für euch, auf jeden Fall immer auf Deutsch schreiben werde und wenn ich es zeitlich schaffe und es passt (also momentan immer) auch ins Englische übersetze, da die Translator-tools nicht immer so saubere Arbeit leisten.


ENG:  Here is an outfit from last week, which I photos of after work. Really Mrs. Nice Girl, but with many accessoires as you're used to on my overdressed blog.
College started again and we had a workshop this whole week from 10:00 to 19:30. I will post about that once I have all the photos from the presentation together. My schedule is really loose this semester. This will change in 3rd semester, but till them I'll have enough time to realize my own projects.
As I am already talking about projects: Lynn from Pretty Mess published the photos of our project. You can see her pictures Here.

My survey is over and this are the results:
(Should is write in:)

german only
  5 (45%)
english only
  1 (9%)
german and english
  5 (45%)
(Total voices: 11)
I conclude, that's the best if I continue writing german and try  to translate into English as often as I can because the translator tools are not so correct.



photos: Lukas (via Canon Ixus)

skirt: Zara | wedges: Primark | tights: H&M | watch: Calvin Klein (vintage) | shirt: H&M | necklace & ring: I'am