All powers to the flowers

Monday, October 25, 2010

Es lässt sich leider nicht leugnen, dass es auf die kalten Monate zugeht und trotz all der tollen Klamotten in camelfarben und allerlei anderer Herbsttrends, bleibe ich den Blumenprints treu. Egal, ob auf Blusen oder Leggins. Ich weigere mich diese Muster aus meinem Kleiderschrank zu verbannen. Sie lassen sich nämlich auch hervorragend mit den Herbstfarben kombinieren, oder nicht?
Die Bluse habe ich übrigens zu einem super Schnäppchenpreis bekommen, weil das Preisschild an der Kasse plötzlich nicht mehr dran war (muss beim anprobieren  versehentlich abgerissen sein) und der Verkäufer dann einfach davon ausgegangen ist, dass es eins von den reduzierten Teilen war, da er kein zweites Exemplar davon im Laden finden konnte.  Ich habe ihn natürlich nicht darauf hingewiesen, dass die Bluse nicht sonderlich mehr kosten solle.

ENG: I can't deny, that cold days are coming, but in spite of all those pretty camel-colored autumn trends I can't let off of floral printed clothes.It doesn't matter if blouse or leggings. I refuse to ban them from my wardrobe. Besides they match pretty good with autumn colors, don't you think?
The blouse was a real bargain, because the salesman couldn't find the price and sold it as seasonal clearance sale-piece. I naturally didn't correct him.


photos: via Canon Ixus

blouse: Zara | pants: Laura Scott | shoes: Vero Moda | bag: via TK Maxx | belt: Primark |