Who wants those beauties?

Saturday, October 23, 2010

Die Story: Ich war in einer Pause zwischen zwei Kursen mit einigen Kommilitoninnen Sushi essen und anschließend noch ein wenig shoppen. Bei TK Maxx wusste ich mal wieder nicht wo ich zuerst hinsehen soll und habe die Anderen damit ziemlich genervt, deswegen hab ich einfach zugegriffen, als ich diese tollen Wedges sah - leider ohne anzuprobieren. Solche wollte ich sowieso schon immer haben, die passen einfach zu allem - egal auf Hose, oder Kleid und Wedges sind viel bequemer als High Heels.
Zu Hause dann die Enttäuschung: Die Wedges sind zu groß!! Umtauschen konnte ich nicht mehr, weil ich in der Eile den Kassenbon natürlich nicht eingesteckt habe. Ich tue es nur ungerne, aber mir bleibt nichts anderes übrig, als mich von diesen Traumschuhen zu trennen.

Die Chance: Die Wedges habe ich kurzerhand bei ebay eingestellt. Ihr könnt sie dort ersteigern.
Der Link zur ebay-Auktion: Wedges zu ersteigern

Viel Spaß beim bieten! 


Und hier noch einige Lookbook Bilder mit ähnlichen Schuhen.


photos via & via