80ies flair

Saturday, March 26, 2011

Ich stehe in letzter Zeit nicht nur auf Hüte sondern auch auf Haar und Stirnbänder. Dieses Stirnband lag ein Jährchen in einer Kiste rum, bis ich es vor kurzem wiederentdeckt habe. Zusammen mit dem Jeanshemd und dem Zebra Oversizeshirt von Monki wirkt es ein wenig wie 80er. Ja ich weiß rein Trendtechnisch sind grade die 70er (Schlaghosen etc.) angesagt, aber gegen ein wenig Abwechslung kann man wohl kaum etwas sagen. Meine neue Leidenschaft sind zudem noch Kreuze. Weiter Bilder und Outfits dazu werden folgen.

Übrigens habe ich ebay jetzt aufgestockt - also seht euch um, ob euch etwas davon gefällt. Im Laufe der nächsten Woche werden wieder neue Sachen eingestellt. Reinschauen lohnt sich also.

ENG I'm lately not only into hats but also hair- and headbands. This headband lay around more then a year in a box , until I rediscovered it recently. Along with the denim shirt and the zebra oversized shirt from Monki, it looks a little like the 80ies. Yes I know the trend right now are the 70ies (flares, etc.), but a little variety  won't hurt. My new passion is also crosses.  Pictures and outfits containing them will follow.


headband: H&M | shirt: H&M/ Monki | earrings: no name | necklace: H&M men | bracelet: H&M