Get crossed by inspiration

Tuesday, March 29, 2011

Wie bereits erwähnt gefallen mir Kreuze auf Kleidungsstücken oder als Accessoires sehr gut. Ich besitze noch aus meiner Teeniezeit diverse Kreuzanhängerketten (wie immer bestätigt sich: Alles kommt irgendwann wieder). Die Bilder habe ich auf diversen Photosharing-Seiten gefunden und muss sie einfach posten. Eventuell werde ich häufiger mal sowas zeigen, wenn ich genügend Bilder zu einer Sache, die mich inspiriert auf der Festplatte habe. Bald zeig ich euch dann auch mein DIY Kreuz Shirt (erwartet aber nicht außergewöhnliches es ist bloß ein weißes Shirt mit einem Kreuz wie es Frau Bilson auf dem 2. Bild trägt).

ENG: As already mentioned, I like crosses on clothes or accessories as well. I still have time various cross pendant chains  from my teen (as always say: Everything comes back eventually). I have to sahre the pictures I found on various photo-sharing sites. Maybe I will more often show something like that, if I have enough pictures inspiring me on the hard disk. Soon I will show you my DIY Cross Shirt (Don't expect too much, it's just a white shirt with a cross as it is worn by Miss Bilson in the 2nd picture).


 
These Photos are not mine. They were taken from weheartit | Lookbook | tumblt | Google