Attention please

Friday, May 6, 2011

Endlich komme ich dazu euch mein Kreuz-Shirt zu zeigen, welches ich mir vor einigen Wochen gemacht habe. Eigentlich bin ich gar kein Fan von TShirts, aber dieses hier trage ich wirklich gerne. Dazu habe ich mir noch eine gemütliche Hose aus dem Kleiderschrank meines Freundes geborgt (er hat sie sowieso noch nie getragen).
Der Mantel ist auch ganz neu und genau wie er mir gefällt: wild gemustert. Ich habe festgestellt, dass ich keinen schlichten Trench in einer gedeckten Farbe besitzte. Nur knallige Farben und Muster, nach denen man sich umgucken muss.

Zu meinem Schal muss ich auch noch etwas sagen, den hab ich nämlich in tagelanger Arbeit selber gestrickt (mit der Strickliesel) und finde ihn ziemlich toll (auch wenn ich etwas weniger kratzige Wolle hätte wählen können).
Und so kommt wiedermal eine Overdivity-Kombi zustande, die nach Aufmerksamkeit ruft.

Ausserdem wollte ich mich mal bei euch für eure Kommentare bedanken und alle neuen Leser willkommen heißen. Wenn die 300 erreicht sind  werde ich unter den Lesern etwas kleines verlosen.

ENG: Finally I get to show you my cross-Shirt, which I've made ​​a few weeks ago. Actually, I'm not a fan of T-shirts, but  I really like to wear this one. In addition I have lent me a cozy pants from my friend's closet (he has never worn them anyway). 
The cloak is brand new and just like i love it: patternd. I've reaklized that I have no simple trench in a muted color. Only bright colors and patterns, which are eye-catching.
I must also say something to my self knitted scarf, that I was in fact working at for days and find it pretty cool (even if I could have choosen a little less scratchy wool).
And once again there is an Overdivity combination that calls for attention.

Also, I wanted  to thank you for your comments and welcome any new readers. When they have been reached 300, I'll draw something small for my readers.



 photos: Lukas (via Pentx kx)

shirt: selfmade | coat: H&M Divided | wedges: TK Maxx | pants: H&M man | scarf: knitted myself |