Mysterious things happen at mystic lake

Tuesday, July 5, 2011







Ich unterlag mal wieder meiner Hut-Sucht und habe mir dieses schöne Stück von Monki zugelegt.
Ausserdem bin ich nun auch Besitzerin eines Moschino Gürtels. Vor einigen Monaten habe ich stunden damit verbracht sämtliche Auktionen bei ebay zu beobachten und Foren durch zu lesen. Man hat versucht mir einen Fake anzudrehen, doch dass fiel dann zum Glück rechtzeitig auf und nun habe ich mein Original. Und ich muss sagen: die Mühe und das Geld haben sich doch nicht so ganz gelohnt. So häufig trage ich den Gürtel nun auch wieder nicht und irgendwie habe ich mich in der zwischenzeit auch ziemlich sattgesehen an Moschinogürtel auf Lookbook und Co. Irgendwie mysteriös. Da legt man so viel Mühe dran einen solchen Gürtel zu bekommen und dann ist man gar nicht mehr so begeistert, wenn er dann da ist.


photos: Lukas (via Pentax k-x)
pants: H&M | shoes: H&M | hat: Monki | shirt: H&M | belt: Moschino | necklace: vintage