Let's go for the top

Thursday, September 15, 2011

Ich könnte diesen Post mal wieder mit den Worten "Vor einigen Wochen/Monaten" beginnen, aber mittlerweile müssten meine Leser wissen, dass ich im Rückstand mit dem posten bin und alle kommenden Fotos, schon vor Wochen bzw Monaten entstanden sind [wahrscheinlich poste ich noch im tiefsten Winter meine Sommer-Outfits ;)] In diesem Fall sind die Fotos vom Juni. In Stettin. Ein herrlicher Kurztrip mit meinen 2 lieben Mädels. Demnächst eventuell eine Wiederholung. Es soll Ende Oktober mit L. nach Lodz gehen um sich ein wenig auf der Fashion Week Lodz umzusehen.

ENG: I could start this post once again with the words: ' A few weeks/months ago', but I think my readers have realized, that I have to catch up some blogging time and all photos that will be posted soon, have been taken already weeks or months ago. [ I guess I will still be posting my summer-outfits in the deepest winter ;) ]
In this case the pics were taken in June. In Stettin. It was an amazing shorttrip with my 2 lovely girls. 
Maybe there will be again such a great trip in the end of october. L. and I want to travel to Lodz to check out the Fashion Week Lodz.



photos: Lynn (via Pentax k-x)

top: H&M | skirt: via Otto | flats: Cos | necklace: H&M | hat: TK Maxx |