FW Łódź - MMC | Zuo Corp | Paprocki & Brzozowski

Sunday, November 6, 2011

Hier sind drei weitere Designer, dessen SS Kollektion 2012 ich in Lodz gesehen habe. 
Die Show von  MMC war wirklich wundervoll. Während der Show regnete es Glitterkonfetti und sorgte zusammen mit der Musik und Beleuchtung für zauberhafte Stimmung. Allerdings lenkte es zugleich auch ein wenig von der Kollektion selbst ab, deswegen hab ich dazu wenig zu sagen und zeige euch lieber ein 10-sek von der Show :)






Zou corp zeigte Bubikragen, voluminöse Ärmel, neopren-ähnliche Stoffe, Kleider aus transparentem Material, Punkte und die Farben Orange, Schwarz und Grau. Die orangen Jeffrey Campbell Schuhe fand ich auch sehr passend dazu.










Auf die Show von Paprocki & Brzozowski habe ich mich am meisten gefreut und ich wurde nicht enttäuscht.  Die Kollektion geht auf der Farbpalette über Schwarz, Grau und Weiß bis hin zu Orange und Limettengrün. Eine sehr gelungene Kollektion bei der mir so gut wie jedes Teil gefallen hat.