FW Łódź - | Wiola Wołczyńska | Solar | Bohoboco |

Thursday, November 3, 2011


Heute gibt es ein paar Bilder und ein Video von den Fashion Week Shows am Donnerstag in Lodz.

Zuerst  2 Bilder von Wiola Wołczyńskas Kollektion: Bei ihr sah man locker fallende Schnitte in den Farben grau, pink, schwarz, türkis und burgund. Dazu teilweise Leggins mit silber oder goldelementen. Für meinen Geschmack etwas zu sportlich der Gesamtlook, aber die Farben waren sehr schön.





Solar waren einige der wenigen Designer, die Mut zu kräftigen Sommerfarben und Mustern zeigten.
Wobei ich sagen muss, dass es dadurch wiederrum für mich nicht ganz einheitlich wirkte.








Bohoboco haben mich beeindrukt mit ihrer Kollektion. Sehr schöne Kleidungstücke in hellen beige-tönen, weiß und schwarz. Die Transparenten, langen Röcke fand ich besonders schön. Als Accessoires gab es Plastik-Armreifen und auch einige Kleidersäume waren mit großen quadratischen Pailetten verziert.









Übermorgen Abend gibt es dann noch Bilder von 2 weiteren Designern. Also schaut wieder rein.