Summer in Paris

Sunday, January 8, 2012



Nach einigen Wochen stressiger Arbeit für die Uni, habe ich ab heute endlich Ferien und wieder Zeit fürs posten. Es hat sich wieder so viel angesammelt was ich euch noch zeigen möchte. Zuerst fange ich an mit Fotos aus meinem Paris Urlaub im August.
Hier also die Fotos von Tag eins: Ein gemütliches Outfit fürs Sightseeing. 
Die Jacke war meine allererste Bestellung von Nelly.de. Ich finde sie wunderbar, den die Transparenten Einsätze machen sie sehr interessant, allerdings sind die Ärmel sehr eng geschnitten und das Material sieht nach wenigen Mal im Bereich der Ellenbogen sehr ausgedehnt aus. Trotz dieser Tatsache war es meine Lieblings-Jacke im letzten Sommer.


ENG: After several weeks of stressful work for the university, my holidays started today  and time for posting again. There is so much what I want to show you. First I'll start with pictures from my vacation in Paris last August.
Here are the photos from day one: a cozy outfit for sightseeing.
The jacket was my very first order from Nelly.de. I think it is wonderful, beause of the interesting, transparent-filled cut-out. Unfortunatelyn the sleeves are very tight and  after a few time wearing, the material looks very strechted on the elbows. Despite this fact, it was my favorite jacket last summer.


    



 Photos: Lukas (via Canon Ixus /Penatax k-x)
jacket: Nelly.de | pants: H&M | top: Promod | bag: H&M | shoes: Goertz