Disneyland Paris

Wednesday, February 15, 2012

Während meines Urlaubs in Paris im letzten Sommer, besuchte ich natürlich auch das Disneyland (zuersten Mal). Ich war so aufgeregt und freute mich sehr darauf und kam am Ende etwas enttäuscht raus. Der Grund dafür war zu einen, dass ich mir Disneyland viel größer vorgestellt habe und außerdem fehlten mir die ganzen Disneyfiguren auf den Straßen. Ich sah sie nur bei der Parade, dabei habe ich immer gedacht, dass es zwischen den Besuchern nur so von den Figuren wimmeln muss. Ansonsten war es ganz gut, da wir angenehmes Wetter erwischt haben und es geschafft haben den ganzen Park zu sehen, da bei den meisten Attraktionen auch die Warteschlange nicht sehr lange war - Dank der FastPass Tickets. Sehr schön  fand ich, dass Feuerwerk am Ende, allerdings taten meine Füße da schon so weh, dass ich es kaum aushielt zu stehen.

ENG: During my vacation in Paris last summerI visited Disneyland for the first time. I was so excited to get there, but came out a little disappointed in the endThe reason for this was, that I've imagined Disneyland to be much larger and besides that the Disney characters were missing on the streetsI only saw them at the parade. Otherwise, it was very good because we've got nice weather and managed to see the whole park, as most queues to the attractions were not very long - thanks to the FastPass tickets. Also very beautiful were the fireworks at the end, but my feet were already hurting form all the walking, that I ould hardy stand still. 


Shirt: DIY | bag: H&M | Jeans: Weekday