My own design: plaid blouse

Saturday, April 7, 2012

In meinen Ferien hatte ich endlich Zeit etwas für mich zu nähen. Zum einen diese karrierte Bluse. Ich bin ein großer Fan von halbtransparenten Oversize-Hemden und Blusen und da es relativ einfach war, diese hier zu nähen, werde ich meine Sammlung, bei Gelegeneheit sicherlich durch weitere selbst genähte Blusen mit unterschiedlichen Farben und Mustern erweitern.
Wie gefällt euch meine Bluse?
Hier sieht man, übrigens - Dank der Sonne  - auch noch ganz schön, meine anthrazit-farbenen Haarspitzen.

ENG: In my holidays I finally had time to sew something for me. First i made this plaid blouse. I am a big fan of semi-transparent, oversized shirts and blouses, and because it was relatively easy to sew this one, I'll expand my collection on occasion, by another self-made shirts with different colors and patterns.
How do you like my shirt? 
Thanks to the sun you can see my dark gray-colored hair.





photos: Lukas

shirt: my own design | shoes: H&M | shorts: Next | watch: ebay | necklace: H&M | bag: Primark