Red fox

Thursday, February 28, 2013




ENG: When it comes to hair color, I was always pro blond (especially on my own head), but lately I got used to my natural hair color and I dyed my hair only to achieve this natural tone. Last time I exaggerated a bit and the result was a look a little orange. Plus I put a Photoshop filter on those pictures and now they look bright orange. I like the effect on the pictures, but luckily my hair color turned to normal now.

Attention my lovely readers! I will host a Giveaway this week. The price is really awesome and will get fresh spirit into your spring wardrobe.
So check again in this week.





DE: Ich war immer Pro-Blond (vor allem was meinen eigenen Haare angeht), doch in letzter Zeit habe ich mich an meine Natürliche Haarfarbe gewöhnt und nur getönt um diesen Ton zu erhalten. Beim letzten Mal habe ich wohl etwas mit der Einwirkzeit übertrieben und so war das Ergebnis leicht orange. Als ich dann noch einen Photoshop Filter über die Fotos getan habe, war es knallig orange. Der Effekt gefällt mir auf diesen Bildern gut, aber trotzdem freue ich mich, dass ich mittlerweile wieder meine normale Farbe zurück habe.

Aufgepasst liebe Leser! Ich werde diese Woche ein Gewinnspiel veranstalten. Der Gewinn ist wirklich groß und bringt frischen Frühlings-Wind in euren Kleiderschrank. Also schaut diese Woche wieder rein.



Photos: Pretty Mess

hat: H&M | jacket: Cubus | leggings: Blackmilk | boots: via Otto | necklace: Primark