I am sure Aztecs would have loved rivets

Monday, March 18, 2013


ENG: Spring is near, at least there was a sign of existence two weeks ago, before winter returned it started snowing again.
I was already in spring mood, because of the parcel I recieved from Gina Tricot, filled with pretty items, that were accoring to my liking. I wore my new shirt, shorts and bag straightaway. Aztec print and studs work good together, son't you think?
What else was in the parcel can be seen here and here.
Now, lets hope spring will return, because I want to wear those awesome shorts every day!


DE: Der Frühling ist nicht mehr fern, zumindest ließ er sich vor 2 Wochen kurz blicken, bevor er sich wieder davongemacht hat und der Schnee sich nochmal ausgetobt hat.
So richtig schön in Frühlingslaune kam ich, als ein Paket von Gina Tricot bei mir ankam. Gefüllt mit lauter schönen Sachen, die meinen Geschmack zu 100 % trafen. Shirt, Shorts und Tasche wurden dann auch gleich ausgeführt. Aztekenprint und Nieten funktionieren ziemlich gut zusammen, findet ihr nicht?
Was sonst noch im Paket war seht ihr hier und hier.
Dann lasst uns mal hoffen, dass der Frühling bald kommt, denn die Shorts, würde ich am liebsten jeden Tag tragen.


photos: Lukas

jacket: New Yorker | short: Gina Tricot | shirt: Gina Tricot | necklace: Primark | boots: Stradivarius | hat: H&M | bag: Gina Tricot