Win JustFab Heels (as seen at GLAW SS14)

Tuesday, July 23, 2013



DE: Wenn ich mir Shows während der Fashion Week anschaue, frage ich mich häufig, woher die passenden Schuhe zum Look stammen. Beim jungen berliner Label Glaw war dieses Jahr JustFab der Sponsor. Die Models zeigten auf dem Catwalk nicht nur die Trends für Frühjahr/Sommer 2014, sondern auch das passende Schuhwerk in Metallictönen.
Und ihr habt nun die Chance ein Paar dieser Schuhe zu gewinnen, damit ihr genauso glamourös unterwegs sein könnt.

Du willst gewinnen?
1. Folge mir bei GFC und/ oder Facebook
2. Hinterlasse eine Kommentar mit 
- deinem Namen und Email-Adresse
- dem Namen des Schuhmodells und deiner Schuhgröße
unter diesem Post.
3. Extra entries gibt es
- wenn ihr den Post auf Faceook/ Twitter /eurer Seite teilt
-mir auf weiteren Social Media Plattformen  (z.B. Pinterest, Instagram) folgt.
Für jede Aktiviät bitte ein extra Kommentar mit Link bzw. Benutzternamen hinterlassen.

Versand nur innerhalb Deutschlands. Das Gewinnspiel endet am 29.07.2013 23:59.
Die Gewinnerin wird per Email benachrichtigt.
Es gibt keinen Anspruch bei ein bestimmtes Modell/ eine Größe. Sollte eure erste Wahl vergriffen sein, dürft ihr euch ein anderes Paar aussuchen.

'Berlin Fashion Week Glaw Catwalk Heels Schuhe Metallic Trend
Glaw Berlin Fashion Week ss 2014 Frühjahr Sommer 2014 Trend Metallic