Ain't No Wifey

Tuesday, October 29, 2013

Ain't no wifey, cara delevigne, cap, beanie, mütze, hpster, firmoo, glasses, nerd, leather top, fashion blogger, modeblogger, black, geek,  mustache,
Ain't no wifey, cara delevigne, cap, beanie, mütze, hpster, firmoo, glasses, nerd, leather top, fashion blogger, modeblogger, black, geek,  mustache, letter beanie, statement,

ENG: Since I have spotted Cara Delevingne with a Ain't No Wifey top, I wanted to have one too, but instead of a top I have ordered a beanie from Choies.
If you want a statement beanie too, you should prepare yourself for the fact that people will throw you confused glances or address you. This happens to me quite often. Some like to know what the saying means, others interpret it themselves. An elderly lady on the train for example thought that I 'm desperately seeking a man, who wants to marry me and she tried to console me by saying that I 'm still young.
I was also amused by a girl who asked her friend if she knew a brand called Ain't No Wifey.
If you want to sweeten your life with these and similar stories, you can check if in the suggestions at the bottom of this post, there is a beanie with a matching statement or word. If nothing fits you, you can go to an embroidery shop. That's what I did. If  you want to know which statement will soon be visible on my forehead, should check on Instagram the following days.

DE: Seit ich Cara Delevingne mit einem Ain't no wifey Top gesichtet habe, wollte ich auch ein solches haben. Statt eines Tops habe ich mir allerdings eine Beanie bei Choies bestellt.
Wenn man sich für eine Mütze mit Schriftzug entscheidet, sollte man sich darauf gefasst machen, dass die Menschen auf der Straße einen ansprechen oder zumindest irritiert ansehen. Das passiert mir ziemlich oft mit dieser Mütze. Einge möchten wissen, was der Spruch bedeutet, andere interpretieren  es einfach es selbst. So zum Beispiel eine ältere Dame in der Bahn , die es so verstand, dass ich verzweifelt auf Ehemannsuche bin und mich trösten wollte, dass ich noch jung bin und genug Zeit habe einen Mann zu finden.
Amüsant fand ich auch ein Mädchen in der Bahn, die einen Blick auf die den Schriftzug warf und ihre Freundin fragte ob sie die Marke Ain't no wifey kenne.
Wer sich den Alltag durch solche und ähnliche Geschichten versüßen möchte, kann nachschauen ob er unter den Vorschlägen ganz unten bei diesem Post eine Beanie mit passendem Spruch oder ein Wort findet. Falls nichts dabei ist kann man sich eine solchen Mütze bedrucken oder besticken lassen. Das habe ich auch gemacht, mit einem Spruch den ich toll finde. Wer wissen will welches Statement ich ald auf meiner Stirn steht, schaut am besten die nächsten Tage bei Instagram rein.

Ain't no wifey, cara delevigne, cap, beanie, mütze, hpster, firmoo, glasses, nerd, leather top, fashion blogger, modeblogger, black, geek,  mustache, letter beanie, statement,
Ain't no wifey, cara delevigne, cap, beanie, mütze, hpster, firmoo, glasses, nerd, leather top, fashion blogger, modeblogger, black, geek,  mustache, letter beanie, statement,Ain't no wifey, cara delevigne, cap, beanie, mütze, hpster, firmoo, glasses, nerd, leather top, fashion blogger, modeblogger, black, geek,  mustache, letter beanie, statement,
Ain't no wifey, cara delevigne, cap, beanie, mütze, hpster, firmoo, glasses, nerd, leather top, fashion blogger, modeblogger, black, geek,  mustache, letter beanie, statement,
Ain't no wifey, cara delevigne, cap, beanie, mütze, hpster, firmoo, glasses, nerd, leather top, fashion blogger, modeblogger, black, geek,  mustache, letter beanie, statement,
Ain't no wifey, cara delevigne, cap, beanie, mütze, hpster, firmoo, glasses, nerd, leather top, fashion blogger, modeblogger, black, geek,  mustache, letter beanie, statement,
Ain't no wifey, cara delevigne, cap, beanie, mütze, hpster, firmoo, glasses, nerd, leather top, fashion blogger, modeblogger, black, geek,  mustache, letter beanie, statement,

photos: Chrischo

beanie: Choies | glasses: Firmoo | top: Cubus

Shop statement beanies