Conleys helps. You too?

Thursday, January 16, 2014


DE: Conleys hilft! Ihr auch?
Am 24. Januar findet bereits zum 4. Mal das Conleys helps! Charity Konzert in Hamburg statt. Die gesamten Einnahmen gehen an die Stiftung Mittagskinder in Hamburg, die sich für die Betreuung von Kindern in sozialen Hamburger Brennpunkten einsetzt. 
Eintritt für das Charity Konzert ist 10 € + Würfelzahl. Im Spiegelsaal des DOCKS kann zu Musik von Synatic, Ira Atari, Kollektiv 22, Naked as we came, Callin Tommy, Memoriez und Spit Spit Club für den guten Zweck getanzt und gefeiert werden.
Ich würde mich freuen, wenn ihr kommt und mithelft die 6.000 € Einnahmen vom letzten Jahr noch zu toppen. Ich werde mir am Freitag auf jeden Fall mein Conleys helps! Charity shirt anziehen und im DOCKS zu guter Musik feiern. Ich hoffe natürlich einige bekannte Gesichter dort wiederzusehen. 



photos: Lukas

shirt: Conleys | cardi: Cubus |