Add some spring feeling with Shoeboxes

Sunday, April 6, 2014

Witt Weiden, Schuhboxen, Schuhaufbewahrung, Schuhschrank, Schuhkipper, Schuhkarton, Shoebox, spring feeling
Witt Weiden, Schuhboxen, Schuhaufbewahrung, Schuhkarton, Leoparden muster stiefel, Puma sneakers, H&M cap toe loafers, Hamburg

ENG: Last year my shoe cabinet has received a lot of addition and is bluging now. One reason is that I have won the Roland Bootie battle and ordered a few shoes with the voucher I've won. I had to bring some system to the choas and searched for shoeboxes in the web. I found a pretty set of 5 boxes on another blog and ordered them at Witt Weiden. Now my summer shoes can wait for their turn in those colorful boxes. Sneakers, flats, loafers and high heels have enough space inside. Only my biker boots and thigh-high boots need to another place to stay.
Finally, my guests are not stumbling over the shoe chaos in my hallway, but are greeted by the spring colors which add a positive feeling to my home.


DE: Im letzten Jahr haben meine Schuhschränke extrem Zuwachs bekommen und platzen nun aus allen Nähten. Das liegt unter anderem auch daran, dass ich das Bootie Battle von Roland gewonnen und mir von dem Gutschein mehrere Paar Schuhe bestellt habe. Irgendwie musste ich Ordnung schaffen und habe mich im Netz nach schönen Schuhboxen umgesehen. Über einen anderen Blog bin ich dann auf ein Set aus 5 bunten Schuhboxen gestoßen. Diese hab ich dann gleich bei Witt Weiden bestellt. Nun können meine sommerlichen Schuhe in den farbenfrohen Boxen auf die ersten warmen Tage warten. Ballerinas, Sneakers, Loafers und auch High Heels finden genug Platz darin. Nur Biker Boots und Schaftstiefel müssen sich ein anderes Plätzchen suchen. Endlich stolpern Meine Gäste im Flur nicht mehr über das Schuh-Chaos und sondern werden von den positiven Frühlingsfarben begrüßt.

Witt Weiden, Schuhboxen, Schuhaufbewahrung,  Schuhkarton, Leoparden muster stiefel, Puma sneakers, H&M cap toe loafers,
Witt Weiden, Schuhboxen, spring shoes, colorful, Schuhaufbewahrung, Shoeboxes, Schuhkarton, Leoparden muster stiefel, Puma sneakers, H&M cap toe loafers
Witt Weiden, Schuhboxen, Spring colors, shoe storage, Schuhaufbewahrung, Schuhschrank, Schuhkipper, Schuhkarton, Leoparden muster stiefel, shoe storage, shoe box, Puma sneakers, H&M cap toe loafers, Hamburg


Boxes: Witt Weiden | loafers: H&M | leopard booties: Görtz | suede heels: H&M | sneakers: Puma | black heels: & other stories