Pop the wedding

Sunday, August 24, 2014

ASOS, off shoulder, neon dress, kleid, schulterfrei, hochzeit, grün, lime, clavin klein high heels, snake print,


ENG: There are a lot of chic dresses in my wardrobe, which are suitable for a wedding party, but I am a woman, so of course there was nothing I wanted to wear for this occasion. I am not the romantic type of girl and usually I don't like weddings or typical evening dresses. This time I wanted to wear a dress in  my favourite color: "lemongreen". Some might say it is fluo green, but for me it is lemongreen. I found a lot of nice dresses at Asos and decided to pick this simple one, so I won't steal all te attention from my brand new heels.
Do you like that dress? Do you think it is too bright for a wedding?
Instagram
DE: In meinem Schrank finden sich so einige Kleider, die sich für Hochzeitsfeiern eigenen, doch - typisch Frau - es war natürlich gerade nicht das richtige für diese Gelegenheit dabei. Ich bin auch gar nicht das romantische Mädchen, welches Hochzeiten und auf pastellfarbene, bodenlange Kleider steht. Ich wusste sofort, dass ich ein Kleid in meiner Lieblingsfarbe  "lemongreen" tragen möchte. Einige würden die Farbe zwar als Neongrün bezeichnen, aber für mich bleibt es lemongreen! Bei Asos fand ich eine ganz gute Auswahl an geeigneten Kleidern - von lang, kurz, aus Spitze, mit Trägern oder schulterfrei - war alles dabei. Ich entschied mich für dieses schlichte Modell, um meinen neuen Schuhen nicht die ganze Aufmerksamkeit zu stehlen.
Wie gefällt euch das Kleid? Findet ihr es zu knallig für eine Hochzeit?


ASOS, off shoulder, neon dress, kleid, schulterfrei, hochzeit, grün, lime, clavin klein high heels, snake print,ASOS, off shoulder, neon dress, kleid, schulterfrei, hochzeit, grün, lime, clavin klein high heels, snake print,ASOS, off shoulder, neon dress, kleid, schulterfrei, hochzeit, grün, lime, clavin klein high heels, snake print,

Photos: Lukas

dress: ASOS | heels: Calvin Klein | necklace: H&M | clutch: Primark