Travel with Style

Monday, November 10, 2014



Instagram
DE: Ich habe in den letzten Jahren einen wirklich großen Kofferverschleiß hinter mir. Was auch nicht besonders verwunderlich ist, wenn man versucht zusätzlich zu einer Laptoptasche, einer Kameratasche und einer vollgepackten Shopperbag, auch noch einen 40 Kilo schweren Koffer voller Schuhe und Pailettenkleider eine endlos lange Treppe runter zu tragen. Irgendwann versagen die Kräfte und man schleift den Koffer nur noch die Stufen runter. Auf diese Weise habe ich  es geschafft, gleich mehrere Koffer unbrauchbar zu machen. Seitdem bin ich auf der Suche nach einem, der nicht nur gut aussieht, sondern auch etwas mitmacht.
Dabei bin ich auf die Marke Tumi gestoßen. Stylisch sehen sie ja schon mal aus. Bei einem kurzen Trip von Hamburg nach München durfte mich Tumi auch begleiten und hat mich vollends überzeugt. Nur den Härtetest Fashionweek müsste er noch überstehen, um  zu meinem allerliebsten Reisebegleiter zu werden.





Photos: Lukas

jacket: Arma* | dress: H&M  | shoes: cos | suitcase: Tumi* | glasses: LeSpecs* | rings: H&M / I AM | earrings: I AM

Vielen Dank an Fashionroyal PR dafür das Bereitstellen der Samples für die Fotos.